logo2x.png
JANGALA.png
EgoFM_Logo_2016.png

Drei Jahre, von 2017 bis 2019 verbrachten wir einmal im Monat den Sommer über gemeinsam einen Tag im Freien. Zu elektronischen Klängen von Downtempo bis Deep-House tanzten wir vom Mittag bis in die Dunkelheit.

Im urbanen Garten Inselgrün der Kulturinsel Stuttgart haben wir unsere Oase fernab von Alltag und Realität aufgeschlagen.

Wir schufen einen Ort für alle, die diesen Ort suchten. Für die Szene, für Familien, für die Nachbarschaft, für jede*n!

Am 28. September 2019 war es dann so weit.  Die Musik verstummte, das Vöglein verflog. Blumen wurden welk, der Garten wurde abgerissen.

 

Einmal pro Monat erleuchtete unsere Oase diesen Sommer, nun ist sie am Ende. Zwölf Mal hat sie uns miteinander verbunden, uns erfreut. Es war an der Zeit sich zu verabschieden. Ein letztes Mal kehrten wir zurück in unser Kleinod aus Natur, Musik und Mensch. Zusammen fingen wir die letzten Sonnenstrahlen ein. Leider wurde die Veranstaltung gegen 18 Uhr von der Polizei Stuttgart entgegen vorher getroffener Absprachen beendet.

 

Wir bedanken uns bei den allen Besucher*innen, Helfer*innen, Musiker*innen und der Kulturinsel für die grandiosen drei Sommer-Jahre auf Inselgrün! ❤