D%2526D%2520Logo_edited_edited.png

xx.xx.202x

 

LINE UP

Act 1

Empathy hat ein exzellentes Gespür für den Moment und liefert den Soundtrack dazu. Produzent mit Herz und Seele, Lieblings-DJ fürs Besondere und schon bei den Anfängen der Jangala Open-Airs mitgemischt.

Klick mich zum anhören

PROGRAMM

 

Geländegrafik

Drunter:

14:00 - 24:00: Elektronische Musik mit

Timetable

Drüber:

 

Essen von ...

Dies & Das

Spiel & Spaß

 

GALERIE

1/1
 

INFO

ANREISE

Die Veranstaltung findet auf der Kulturinsel Stuttgart statt. Die Adresse lautet:

Güterstraße 4

70372 Stuttgart

Anreise Kulturinsel.jpg

ANWOHNER*INNEN

Bitte geht auf dem Hin- und Rückweg nicht durch das anliegende Wohngebiet, orientiert euch an der Anreiseskizze. Alle Nachbar*innen sind herzlich eingeladen!

 

AWARENESS

Fühlst du dich belästigt, bedroht oder einfach unwohl ist vor Ort unser Awareness-Team unterwegs, zu erkennen an einem blauen Band. Fühl dich frei, unser Team jederzeit anzusprechen - wir ziehen dich bei Bedarf aus dem Trubel und sorgen für einen abgetrennten Ruhebereich und können mit dir das weitere Vorgehen besprechen und notfalls Hilfe holen.

 

BARRIEREFREIHEIT

Leider ist das Gelände der Kulturinsel nicht barrierefrei.

 

​DANACH

Im Anschluss könnt ihr gerne in euren Stuttgarter Lieblingsclubs weiter feiern. Tipps, Empfehlungen und Kooperationen erhaltet ihr gegebenenfalls vorab von uns oder vor Ort.

 

EINLASS

Der Einlass ist ab Veranstaltungsbeginn um 14 Uhr möglich. Dieser befindet sich – anders als üblich – an der Vorderseite der Kulturinsel und ist ausgeschildert. Und: Wer früher kommt, kann länger bleiben ;)

 

ESSEN UND TRINKEN

Getränke gibt es an allen Bars der Kulturinsel. Die Preise sind sehr fair, unterstützt die Kulturinsel und erfrischt euch regelmäßig die Kehlchen! Über das Essensangebot informieren wir euch noch.

FAHRRAD

Am besten, du kommst mit dem Fahrrad zu uns. Für Fahrräder gibt es rund um die Kulturinsel genügend Abstellmöglichkeiten und du schonst die Umwelt, juhu! Aber Achtung, auch hier gilt: don't drink and drive.

GARDEROBE

Ob es eine beaufsichtigte oder eine Selbstbedienungs- Garderobe geben wird, geben wir noch bekannt.

 

HUNDE

Gerne könnt ihr auch mit eurem Hund zu uns kommen. Beachtet dabei bitte jedoch: Eine Veranstaltung wie diese kann für Tiere eine Stresssituation bedeuten. Berechnet mit ein, dass es unter Umständen voll werden kann und auch andere Hunde anwesend sein können. Außerdem gilt: Keine Hunde im Club und Innenbereich.

 

KINDER

Auch jüngere Besucher*innen sind bei uns herzlich wilkommen. Achtet bei euren Kleinkindern bitte auf Gehörschutz oder meidet den Musikfloor ganz – die Lautstärke im Club ist nicht für junge Ohren geeignet.

Es gilt selbstverständlich das Jugendschutzgesetz: unter 16 Jährige müssen in Begleitung der Eltern oder einer erziehungsberechtigten Person sein. Ab 22 Uhr behalten wir uns vor, den Eintritt in den Clubbereich nur noch über 18-jährigen zu gestatten.

 

PARKEN

Durch die aktuellen und andauernden Baustellen rund um die Kulturinsel ist es unsicher, ob Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir raten davon ab, mit dem Auto anzureisen und verweisen auf die Infos zu Anreise, Fahrrad und Zug.

TICKETS / EINTRITT

Es gilt: Pay what you want. Du selbst bestimmst, wie viel du zahlen kannst und möchtest. (Vorverkauf-) Tickets gibt es bei uns nicht. Mit einem gültigen Stempel ist auch Wiedereinlass möglich.

 

VERBOTEN

Bitte bring Folgendes nicht mit:

Illegale Drogen, Waffen, Kameras, Glas, Getränke

WASSER

An allen Bars bekommt ihr kostenlos Leitungswasser.

 

ZEITEN

Rein 14:00                 Laut 15:00                 Leise 23:59                 Raus 24:00

ZUG

Der nächste Bahnhof ist Stuttgart - Bad Cannstatt, nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Diesen erreicht ihr mit der S1, S2 und S3, sowie dem Regionalverkehr. Von dort beträgt der Fußweg ca. 15 Minuten. Außerdem könnt ihr die U-Bahn Haltestelle Wilhelmsplatz nutzen, hier fahren die Linien U1, U2, U13 und U19. Von dort beträgt der Fußweg ca. 18 Minuten.